Rückgabe & amp; Rückerstattung

RÜCKGABE- UND RÜCKERSTATTUNGSERKLÄRUNG

Jede Bestellung von hat eine 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsgarantie. Dies berechtigt Sie, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu verlangen. Um einen Anspruch geltend zu machen, befolgen Sie bitte eine der folgenden Optionen.

LAGE BEI RÜCKERSTATTUNG

1. Produktprobleme
Wir konzentrieren uns darauf, hochwertige Artikel für Sie bereitzustellen. Wenn Sie jedoch die Ware erhalten haben, die nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt, oder wenn die Produkte Qualitätsprobleme aufweisen. Wir werden eine Rückerstattungsanfrage innerhalb von DREI Werktagen bearbeiten.

2. Artikel nicht vorrätig
Wenn Sie Waren kaufen und wir diese aufgrund eines Lagermangels nicht ausliefern können, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den Kaufpreis entweder zu erstatten oder auf den Lagerbestand zu warten.

RÜCKGABEVERFAHREN

Bitte geben Sie die folgenden Informationen im Rücksendepaket an:
① Bestellnummer und Artikelnummer des Artikels, den Sie zurücksenden möchten.
② Versandetikett (außerhalb des Pakets).
③ Gründe für die Rücksendung.



Bitte senden Sie uns eine E-Mail und zeigen Sie uns den Gegenstand des Problems. Zeigen Sie uns zum Beispiel die Fotos eines qualitätsbezogenen Problems oder einer falschen Größe per E-Mail.
Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis, nachdem wir Ihr Paket erhalten und geprüft haben.

VERSANDKOSTEN

Sie zahlen alle Versandkosten.
Wenn Sie einen Artikel ohne Qualitätsprobleme zurücksenden möchten, sind Sie für alle Versandkosten verantwortlich. Dies beinhaltet sowohl die von uns bezahlten Versandkosten als auch die Versandkosten, die Sie für die Rücksendung des Artikels an uns entrichten. Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald wir den Artikel erhalten haben.

Andere Situationen
Wenn Sie eine einmalige Situation haben, die in der obigen Richtlinie nicht behandelt wird, kontaktieren Sie uns bitte

POLITISCHE BEDINGUNGEN UND ANFORDERUNGEN

1. Probleme mit der Produktqualität

Schritte : Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / Video hoch und beschreiben Sie das Problem → Der Kundenservice bestätigt → Wählen Sie Ihre Lösung
Anspruchsfrist: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Reaktionszeit des Kundendienstes: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach Bestätigung des Problems sendet der Kundendienst einen Ersatz oder stellt eine vollständige Rückerstattung aus.



2. Unbefriedigende Produkte

Schritte: Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundendienst. → Erklären Sie den Grund. → Der Kundendienst bestätigt. → Senden Sie Ihr Produkt zurück. → Der Kundendienst bestätigt den zurückgegebenen Artikel. → Rückerstattung
Anspruchsfrist: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Reaktionszeit des Kundendienstes: Innerhalb von 2 bis 3 Wochen nach Erhalt Ihrer Produkte.
Lösung: Nachdem wir den Artikel erhalten und geprüft haben, erhalten Sie vom Kundendienst eine Rückerstattung.
Hinweis: Sie tragen alle Versandkosten, einschließlich der anfänglichen Versandkosten für den Versand des Artikels.



3.Falscher Gegenstand

Schritte : Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / Video hoch und beschreiben Sie das Problem → Der Kundenservice bestätigt → Wählen Sie Ihre Lösung
Anspruchsfrist: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Reaktionszeit des Kundendienstes: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach Bestätigung des Problems erhalten Sie vom Kundendienst den korrekten Artikel oder eine vollständige Rückerstattung.



4. Größenproblem

Schritte : Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundendienst. → Laden Sie Ihr Produktbild / -video hoch und beschreiben Sie das Problem. → Bestätigt den Kundendienst. → Wählen Sie Ihren Lösungsplan
Anspruchsfrist: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Reaktionszeit des Kundendienstes: innerhalb von 24 Stunden


Lösungsplan:

Plan A: Die Größe stimmt nicht mit Ihrer Bestellung überein. Sie erhalten eine volle Rückerstattung oder können das Produkt mit der richtigen Größe kostenlos erhalten.
Plan B: Die Größe entspricht Ihrer Bestellung, passt aber nicht. Die Größe jedes Artikels kann aufgrund von Handmessungen eine Ungenauigkeit von etwa 2 cm / 1 Zoll aufweisen.
- Wenn der Größenunterschied weniger als 2 cm beträgt, können Sie uns kontaktieren und eine Rücksendung beantragen. Sie sind für alle anfallenden Versandkosten verantwortlich.
- Bei einer abweichenden Größe von mehr als 2 cm übernehmen wir alle Versandkosten.



5. Farbproblem

Die genaue Farbe der einzelnen Elemente hängt von den Bildschirmeinstellungen, dem Hintergrund und den Lichtverhältnissen Ihres Computers ab. Leichte Abweichungen zwischen der Farbe Ihres Artikels und der auf Ihrem Computerbildschirm angezeigten Farbe bedeuten möglicherweise nicht, dass der Artikel die falsche Farbe hat.
Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, einen Gegenstand mit der falschen Farbe erhalten zu haben, können Sie das in Abschnitt 3 beschriebene Verfahren anwenden.

Richtlinienausschlüsse

Waren sind von unserer 14-tägigen Rückgabe- oder Rückerstattungsrichtlinie ausgeschlossen, wenn:
A. Die Seriennummer und das Produkt des Produkts wurden nicht von verteilt.
B. Die Ware wurde abgenutzt und beschädigt, gedehnt oder kontaminiert.
C. Die Ware wurde durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt oder verschlissen.
D. Waren werden ohne mitgeliefertes Zubehör zurückgesandt.
E. Waren werden gelagert oder extremen Umgebungen ausgesetzt;
F. Nicht autorisierte Reparaturen, Missbrauch, Fahrlässigkeit, Missbrauch, Unfall, Veränderung oder unsachgemäße Installation;
G. Teillieferungen eines kompletten Sets sind zurückzusenden;
H. Der Anspruch wird mehr als 14 Tage nach Erhalt der Ware geltend gemacht.